RT by @cem_oezdemir: Die Weiterentwicklung der Schweinehaltung in 🇩🇪 nimmt Fahrt auf! 🚀

Über unser Bundesprogramm wurde bereits Förderung für ein Investitionsvolumen von 85.492.126,15 € für besonders tiergerechte Neu- und Umbauten beantragt! 🐷

Hier geht's zum Antrag: ble.de/DE/Projektfoerderung/Fo

[2024-04-19 08:14 UTC]

RT by @cem_oezdemir: 你好! Auf der Pingren-Farm berichtet Bundesminister @cem_oezdemir von den Terminen am Montag und Dienstag in China. Dort ging es u.a. um wichtige Handelsthemen, wie die Öffnung des 🇨🇳 Marktes für den 🍎-Import aus 🇩🇪.

Mehr ➡️ bmel.de/goto?id=111574

[2024-04-17 14:39 UTC]

RT by @cem_oezdemir: 🌳 Minister @cem_oezdemir from @bmel officially invites European ministers and high-level representatives of FOREST EUROPE observers to the 9th Ministerial Conference in Bonn on October 2024.

🌍 Join us to shape a sustainable future for our ! ➡️ youtu.be/m1Su6GrKQ6w

[2024-04-17 08:35 UTC]

RT by @cem_oezdemir: Auf einem ökologisch wirtschaftenden Betrieb in 🇨🇳 gehts um bodenschonende Anbaumethoden, die ohne chemische Pflanzenschutzmittel auskommen.
Die Pingren-Farm verpachtet auch kleine Parzellen an Anwohner aus der Umgebung und berät sie beim Anbau.
@cem_oezdemir

[2024-04-16 09:32 UTC]

RT by @cem_oezdemir: Tag 2 in 🇨🇳 startet für @cem_oezdemir bei der Agrarkompetenzstelle in Peking. Seit 2021 vom gefördert, können sich hier kleine und mittelständische Unternehmen über Marktchancen beraten lassen. Ziel: Faire Wettbewerbsbedingungen im Agrar- und Ernährungsbereich.

[2024-04-16 06:27 UTC]

RT by @cem_oezdemir: 🇨🇳 bleibt ein wichtiger Markt für die deutsche Wirtschaft – auch im Agrarbereich. @cem_oezdemir diskutiert mit Wirtschaftsvertretern über Chancen & Risiken.
Technologien, die Ressourcen schonen, sind hier gefragt – eine große Chance, in diesem Bereich ist 🇩🇪 besonders stark!

[2024-04-15 11:49 UTC]

RT by @cem_oezdemir: Zum Auftakt seiner Gespräche in 🇨🇳 trifft @cem_oezdemir seinen Amtskollegen Tang Renjian.
Themen:
➡️ Zusammenarbeit beim Schutz globaler Güter als Voraussetzung für Ernährungssicherheit
➡️ Afrikanische Schweinepest
➡️ Marktzugang u.a. für Rindfleisch, Äpfel, Tierarzneimittel

[2024-04-15 08:33 UTC]

RT by @cem_oezdemir: Bundesminister @cem_oezdemir hat sich heute im BMEL mit Vertreterinnen und Vertretern des Bundesverbandes für landwirtschaftliche Wildhaltung zu einem Austausch getroffen.

[2024-04-12 13:05 UTC]

RT by @cem_oezdemir: Der Minister @cem_oezdemir und ich haben in der neuen Folge meiner Late Night diese und weitere Schwaben interne Brezelfragen geklärt. Ab jetzt ZDF Mediathek.

[2024-04-12 09:49 UTC]

Großartige Neuigkeiten!
nitter.privacydev.net/search?q
und
nitter.privacydev.net/search?q
, für die ich Pate bin, sind endlich frei. Sie gehören zu einer Gruppe namhafter Umweltforschender, die sich in der Persian Wildlife Heritage Foundation einsetzte und 2018 unter Vorwänden inhaftiert wurde. 1/2

[2024-04-12 10:21 UTC]

Essen soll schmecken & Freude bereiten. Bei manchen hört da allerdings der Spaß auf: Bei MP Söder ist man fast dann erst ein guter Bürger, wenn man den ganzen Tag Leberkäs isst. In 🇩🇪 entscheidet das aber jeder selbst – auch kein Ministerpräsident hat da Vorschriften zu machen.

[2024-04-12 06:24 UTC]

RT by @cem_oezdemir: Impressionen eines besonderen Abends im Aachener Krönungssaal mit @igorpianist und @cem_oezdemir . Kultur und Politik sagen Ja zum jüdischem Leben in Europa und Nein zu jedweder Form des Antisemitismus. @KarlspreisAC @aai_germany

[2024-04-11 09:30 UTC]

RT by @cem_oezdemir: Essen entscheidet über Lebenschancen. Und das fängt bei Kindern an.
Deshalb sollten es alle möglichst leicht haben, gut und gesund zu essen, wenn sie es wollen.
Und zwar unabhängig von Herkunft, Wohnort oder dem Geldbeutel. Genau das unterstützen wir mit der .

[2024-04-11 11:43 UTC]

RT by @cem_oezdemir: Eine gesunde Kindheit, ein gesundes Alter, das ist unsere Zielstellung. Und dafür setzen wir mit unserer den Rahmen. Das wollen wir umsetzen.

– @RenateKuenast

[2024-04-11 11:50 UTC]

🥨🤜🤛🥨
Das Warten hat ein Ende, wir klären das endlich
nitter.privacydev.net/aurelmer
: heute 23 Uhr auf ZDFneo und ab 20 Uhr in der ZDFmediathek.
nitter.privacydev.net/search?q

[2024-04-11 17:31 UTC]

Bin da & warte auf Dich – heute klären wir das ein für alle Mal
nitter.privacydev.net/aurelmer
! 👀

[2024-04-11 12:10 UTC]

RT by @cem_oezdemir: Jeder in 🇩🇪 entscheidet selbst, was er oder sie isst. Aber nicht jeder, der schlecht isst, möchte das auch. Wir wollen, dass alle in unserem Land eine faire Chance haben, gesund aufzuwachsen & gesund alt zu werden, sagt @cem_oezdemir zur Ernährungsstrategie im .
📺️⬇️

[2024-04-11 11:08 UTC]

RT by @cem_oezdemir: Essen ist Privatsache, aber es hat eine soziale Dimension, denn Ernährung beeinflusst Lebenschancen – jede & jeder muss die Chance haben, sich gesund und nachhaltig zu ernähren, insbesondere auch die Jüngsten in unserer Gesellschaft, so @cem_oezdemir auf der Konferenz @zeitfuerx.

[2024-04-11 09:44 UTC]

Show older
Mastodon

A Mastodon forum for the discussion of European Union matters. Not run by the EU. Powered by PleromaBot, Nitter and PrivacyDev.net.