Show newer

Tätäräää Tuschbumm! Wir haben's geschafft: die TITANIC-Lesung heute Abend in Weinheim wird im "Mannheimer Morgen" angekündigt... Smiley!
@online_MM

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

RT @diebayernmarie: 2 Jahre @DiePARTEI_Muc im Stadtrat!
Out now: die waghalsige Doku, gedreht hinter den grauen Mauern der Macht. So etwas haben Sie noch nie gesehen. - ein schmieriges Geschäft. fckaf.de/K4o @diepartei

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

Wirtschaftminister würde vermutlich nicht kommen, deswegen haben wir einen Experten angefragt... Smiley
+ Eintritt frei +++ Bier auch +++ Anmeldung erforderlich ++

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

RT @SaschaDueerkop: Nachdem 's CEO auf der Bühne der die russische Invasion in die als 'gute Krise' bezeichnete, hat die Gastech den entsprechenden Tweet nun gelöscht.

Wichtiger wäre ein Statement von @UniperGermany. Sind sie als Unternehmen dankbar für "gute Krise"?

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

650K??? Dann sind die 630.000 Euro für die Büro-Renovierung meines schwäbischen CDU-Kollegen Rainer Wieland in Brüssel ja ein - Schnäppchen... Smiley!
youtu.be/lNcX5cI98N0

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

Achtung, Durchsage:
Nach meinem Höflichkeitsbesuch im Bundestag revanchiert sich @marcobuelow in Brüssel: Vortrag "Krisen, Kosten, Korruption", 21.9. (20 Uhr); EU-Parlament, Eintritt frei, Getränke hinterher ebenfalls, Näheres folgt.

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

@ABaerbock Ja, ja... Und hier ein paar Anmerkungen zu den werten Werten, die Sie vertreten. Werte, so wichtig... ZwinkerSmiley!
youtu.be/CbSX4_pzt20

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

RT @MartinSonneborn: Werte, Werte... Da war doch - Rülps! - was...

13 Minuten purer Hass. Plus 10 Bonussekunden! Aufgenommen mit Super-8-Kamera im Urlaub im heimischen Hobbykeller: youtube.com/watch?v=CbSX4_pzt2

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

Werte, Werte... Da war doch - Rülps! - was...

13 Minuten purer Hass. Plus 10 Bonussekunden! Aufgenommen mit Super-8-Kamera im Urlaub im heimischen Hobbykeller: youtu.be/CbSX4_pzt20

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

RT @C_W_M_O: Es gab mal eine Phase, in der man wegen Witzen über Merkel sofort der AfD zugeordnet wurde. Zurzeit gilt das für die gesamte Regierung, nur Lindner darf noch angegangen werden. Ich finde das unfair, wir sollten jetzt auch FDP-Kritiker mindestens als Nazikollaborateure bezeichnen.

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

Natürlich ist das ein Fake, sonst würde da doch „Wähler:innen“ stehen… ZwinkerSmiley!

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

Show older
Mastodon

A Mastodon forum for the discussion of European Union matters. Not run by the EU. Powered by PleromaBot, Nitter and PrivacyDev.net.