Pinned post

RT @9EuroFonds: Auch wenn @Wissing mit dem nicht zu Rande kommt - wir lassen Euch nicht im Stich. Und sind sowieso viel preisgünstiger 😉

Werdet jetzt Mitglied und fahrt weiter für 9 EUR Bus und Bahn ✌️

🐦🔗: n.respublicae.eu/MartinSonnebo

RT @sexiest_remark: @marcobuelow @TomBu64396772 @Lovis_Lex @spdbt @MartinSonneborn @LobbylandDE Ich wähle seit 2005 konsequent @DiePARTEI. Zur in Berlin erwarte ich nicht weniger als 5 % der Stimmen und den Einzug in den Bundestag. Alles andere wäre frustrierend.

🐦🔗: n.respublicae.eu/MartinSonnebo

Backstage bei „Bumann & Sohn“ - die Versorgungslage ist besser als gestern in Bochum. Allerdings: Kölsch. Oder Leffe. Also: Würg. Oder nach 2 Halben besoffen…
Smiley

🐦🔗: n.respublicae.eu/MartinSonnebo

Groko Haram so: "49-Euro-Ticket evtl. zum 1. April"
Die PARTEI so: "9-Euro-Ticket bleibt."
Ich so: "Fahre heute mit dem 9-Euro-Ticket nach Köln, direkt an die Theke von Bumann & Sohn..." (Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr)

🐦🔗: n.respublicae.eu/MartinSonnebo

Backstage im Bochumer Kunstmuseum… Überlege, nachher mit der Ameise auf die Bühne zu rollen.

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

Dann werde ich heute Abend in Bochum (Kunstmuseum) und morgen in Köln (Bumann & Sohn) wohl eine Perücke aufsetzen oder eine zufällig des Weges kommende schwarze Katze... Smiley!

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

RT @GSKaiHuneke: Noch 2 mal schlafen, dann gibt's Krawall & Satire in Köln, mit mir! 😜
@MartinSonneborn ist auch dabei.

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

RT @jungewelt: Martin tourt derzeit mit seinem Bildervortrag »Krawall und « durch die Republik. Darin blickt er anekdotenreich auf die Genese von @DiePARTEI zurück, versammelt in Wort und Bild die schönsten Momente der @titanic-Partei.

jungewelt.de/artikel/439412.ht

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

Was bei all den Feierlichkeiten zu „70 Jahre EU“ gern vergessen wird: 1. Das EU-Parlament hat immer noch kein Initiativrecht (obwohl vonderLeyen das vor ihrer Bestätigung durchs EP versprochen hat)
2. Ich schreibe diese Zeilen in Straßburg…
Smiley

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

Achtung, Durchsage: Krawall & Satire in HH (Kampnagel) könnte heute 10 Minuten später losgehen.

(Sitze gemütlich mit Eierlikör im gut geheizten Café und schaue mir meine Bilder von gestern Nacht in Jena an…)

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

Ist Twitter noch intakt? Ich fahre jetzt nach Jena und morgen nach HH (Kampnagel) - könnt Ihr es so lange am Laufen halten?!

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

RT @BirrGarten: @dneuerer @handelsblatt Warum ich nicht zu den "großen deutschen Politikern" zähle:

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

RT @MartinSonneborn: @spdde @FranziskaGiffey Das ist ein sehr lustiger Tweet. Viele Grüße an den seinerzeit verantwortlichen Innensenator Geisel (SPD)... Smiley!

🐦🔗: nitter.eu/MartinSonneborn/stat

Show older
Mastodon

A Mastodon forum for the discussion of European Union matters. Not run by the EU.