Follow

In dieser Plenarwoche war
nitter.cz/Stella_Assange
im Europaparlament. Der Fall Assange ist in einer neuen kritischen Phase. Am 20. Feb findet die finale Anhörung vor Gericht in Großbritannien statt. Es ist wichtig, dass wir jetzt laut und deutlich die Stimme gegen das Unrecht im Fall
nitter.cz/search?q=%23JulianAs
erheben.
Er ist ein Journalist, der Kriegsverbrechen der USA und NATO im Irak und in Afghanistan veröffentlicht hat. Nicht er, sondern die Kriegsverbrecher gehören hinter Gitter! Seine Inhaftierung und der komplette Prozess ist ein politischer Prozess und ein Angriff auf die Pressefreiheit.
Die USA möchte ein Exempel staturieren und allen Journalist:innen und der Welt mit diesem Prozess zeigen, dass über ihre Verbrechen nicht publiziert werden darf.
Viel zu lange sitzt
nitter.cz/search?q=%23JulianAs
schon hinter Gitter, lasst uns für seine Freiheit lauter werden und damit die
nitter.cz/search?q=%23Pressefr
für alle verteidigen.
nitter.cz/search?q=%23FreeAssa

🐦🔗: nitter.cz/OezlemADemirel/statu

[2024-02-08 13:17 UTC]

· · mirror-bot · 0 · 0 · 0
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

A Mastodon forum for the discussion of European Union matters. Not run by the EU. Powered by PleromaBot, Nitter and PrivacyDev.net.