Follow

Gestern hat der UN-Sicherheitsrat eine unabhängige Untersuchung der Nordstream 2-Sprengung abgelehnt (3 Stimmen dafür, 12 Enthaltungen, 0 Gegenstimmen).
Vollkommen in Ordnung, wir wissen nämlich, wer‘s war. Die plausibelsten Theorien im neuen „Bericht aus Brüssel“… Smiley!

🐦🔗: n.respublicae.eu/MartinSonnebo

· · mirror-bot · 2 · 1 · 3

@MartinSonneborn man sollte in dem Kontext aber auch darauf hinweisen, wer die "unabhängige" Untersuchung wollte und ob das der Grund war, dass niemand ausser dem Antragsteller Russland, China und Brasilien dafür stimmen wollte. Und es wird bisher doch auch schon in verschiedene Richtungen ermittelt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

A Mastodon forum for the discussion of European Union matters. Not run by the EU. Powered by PleromaBot, Nitter and PrivacyDev.net.