RT by @MHohlmeier: Die Tagesschau behauptet, die Unternehmen wollten das Monstrum "Lieferkettengesetz", weil der Staat die Unternehmen damit vor schlechten Entscheidungen und Skandalen schützen würde. Das ist nichts anderes als Desinformation.

🐦🔗: nitter.cz/jreichelt/status/175

[2024-02-10 16:42 UTC]

RT by @MHohlmeier: „Die Studie der HSS ist die Handlungsanleitung für die Zukunft“, sagt der Günzburger Landrat @HReichhart.

Heute hat unsere Akadmie für und Zeitgeschehen ihre zur Analyse zur Attraktivitäts- und Wertsteigerung ländlicher Räume in vorgestellt.

🐦🔗: nitter.cz/HSSde/status/1756013

[2024-02-09 17:51 UTC]

RT by @MHohlmeier: Unglaublich. Auf dem Video scheint Frau Bundesverfassungsrichterin König Frau Richterin Barak Erez zu begleiten, oder? War da kein/e Polizei/Personenschutz anwesend? 🤔 cc @Volker_Beck

🐦🔗: nitter.cz/RA_Conrad/status/175

[2024-02-08 17:58 UTC]

RT by @MHohlmeier: Da können die Kreischer und Schreihälse ja stolz auf sich sein.

🐦🔗: nitter.cz/PhilipPlickert/statu

[2024-02-08 18:58 UTC]

RT by @MHohlmeier: Übrigens: Die Richterin, Daphne Barak Erez ,die heute an meiner Universität nicht weiter diskutieren durfte, ist für ihre liberale Haltung bekannt. Das oberste Gericht in Israel hat stets als Bollwerk gegen radikale politische Kräfte fungiert. Die sogenannte Justizreform war ein Versuch, genau diese Haltung im Justizwesen massiv zu begrenzen. Doch die Störer interessieren sich nicht dafür; für sie sind alle Israelis gleich.

🐦🔗: nitter.cz/AhmadMansour__/statu

[2024-02-08 21:03 UTC]

RT by @MHohlmeier: Wie kann sowas in derselben deutschen Hauptstadt passieren, in der einst der Massenmord an Juden orchestriert wurde? Wenn die Unileitung, der Senat, die Medien (die sich alle mit Schildern fotografieren lassen) nicht massivst reagieren, hat die Bundesrepublik versagt.

🐦🔗: nitter.cz/BerlinReporter/statu

[2024-02-08 21:15 UTC]

RT by @MHohlmeier: Dieser linksextremistische Antisemitismus widert mich nur noch an. Wie kaputt sind bitte diese post-kolonialen Israelhasser und Hamas-Sympathisanten, die zu keiner Diskussion mehr fähig sind. Die sind kein Stück besser als die Rechtsradikalen.
tagesspiegel.de/berlin/veranst

🐦🔗: nitter.cz/VriesChristoph/statu

[2024-02-08 22:37 UTC]

RT by @MHohlmeier: ++Table.Exklusiv++ Follow the money. Die @Umwelthilfe bot einer Firma für fossiles Gas eine millionenschwere Kampagne an. Starke Recherche des Kollegen @GrabitzM von unserem @Europe_Table Hier lesen und direkt Briefing bestellen. 👇table.media/europe/analyse/umw

🐦🔗: nitter.cz/MichaelBroecker/stat

[2024-02-09 09:47 UTC]

RT by @MHohlmeier: Wir machen @nuernberg_de fit für die Zukunft: Durch den Bau einer -Teststrecke schaffen wir innovativen der Zukunft - und das nahezu geräuschlos und klimaneutral. Die Strecke soll Universität, Messe und Klinikum verbinden. Zudem etablieren wir die Franconian University of Artificial Intelligence: Die @utn_nuremberg wird zur ersten rein auf spezialisierten Deutschlands. Der Freistaat steht fest an der Seite der gesamten Metropolregion: Gemeinsam mit Oberbürgermeister @marcuskoenignbg sowie dem Fraktionsvorsitzenden Andreas Krieglstein wollen wir in die Zukunft führen.

🐦🔗: nitter.cz/Markus_Soeder/status

[2024-02-09 10:36 UTC]

RT by @MHohlmeier: 🇬🇷🇪🇺 Greece is back! It's a success story, thanks to @kmitsotakis!

I am sure the Greek example will convince people in Greece and all around Europe that in the next 5 years, Europe will be in good hands under EPP leadership.

🐦🔗: nitter.cz/ManfredWeber/status/

[2024-02-09 13:23 UTC]

RT by @MHohlmeier: „Lasst die Bauern ihre Arbeit machen!“, fordert @LinsNorbert (@CDU) in der Debatte zur europäischen (GAP).

Watch now❗️

🇪🇺🇩🇪

🐦🔗: nitter.cz/CDU_CSU_EP/status/17

[2024-02-07 16:20 UTC]

RT by @MHohlmeier: "Israel lässt nicht einmal Insulinstifte für Kinder in den Gazastreifen"

WDR-Mitarbeiterin Mithu Sanyal verbreitet im WDR-Format "Politikum" zahlreiche Falschinformation über UNRWA. Diese 4 Minuten machen wirklich sprachlos:

🛑 Zunächst vergleicht sie die UNRWA-Hamas-Verstrickungen mit Problemen in der deutschen Polizei

🛑 Danach behauptet sie, UNRWA die Gelder zu streichen sei "kriminell"

🛑 Sie behauptet, der internationale Gerichtshof hätte entschieden, dass es den Verdacht geben könnte, dass Israel einen Genozid begehe

🛑 Sie zitiert die nett klingende, jedoch vorallem bzgl. Israel äußert umstrittene Organisation "Save the Children"

🛑 Anschließend behauptet sie fälschlicherweise UNRWA sei sehr gut überwacht

🛑 Danach behauptet sie, Israel würde an den Grenzeübergangen zum Gazastreifen Insulinstifte für Kinder abfangen

🛑 Das Ende ist Bothsidesism vom Feinsten: Sie denkt, dass wenn israelische und palästinensische Kinder nur gemeinsam in die gleiche Schule gingen, der Konflikt gelöst sei

Generell versucht sie in den gesamten 4 Minuten die Beteiligung von UNRWA-Mitarbeitern am 7. Oktober zu klein zu reden.

Dieser Beitrag ist ein Skandal.

@Volker_Beck @OERRBlog @AhmadMansour__ @Aras_Nathan @AStaroselski @WDR @Msanyal

🐦🔗: nitter.cz/Antisemiticblog/stat

[2024-02-01 20:37 UTC]

RT by @MHohlmeier: Im Vergleich zu Europa, im Vergleich zu allen anderen Industrienationen ist -Deutschland das einzige Land mit negativer Wachstumsprognose. Dafür liegt die Verantwortung einzig und allein bei der Ampel, stellt @csu_bt-Chef Alexander Dobrindt fest.

🐦🔗: nitter.cz/csu_bt/status/175275

[2024-01-31 17:47 UTC]

RT by @MHohlmeier: Drei von vier Menschen sind der Überzeugung, dass das von Beschäftigung abhält. Sie haben Recht: Durch das Bürgergeld verliert Arbeit an Akzeptanz, so @csu_bt-Chef Alexander Dobrindt in der im Bundestag.

🐦🔗: nitter.cz/csu_bt/status/175275

[2024-01-31 18:20 UTC]

RT by @MHohlmeier: The @EPPGroup calls on EU leaders not to succumb to "blackmail" tactics.

"It is not acceptable for one EU Prime Minister, Viktor Orbán, to harm European citizens – the 450 million European citizens – with his blackmail and blockade tactics," says @JMFernandesEU.

🐦🔗: nitter.cz/EPPGroup/status/1752

[2024-01-30 19:30 UTC]

RT by @MHohlmeier: Beim Neujahrsempfang der CSU in zeigt sich wieder, dass wir die einzige Volkspartei in Bayern sind. Gemeinsam mit @MHohlmeier habe ich dort mit Gästen aus vielen Bevölkerungsgruppen über die Herausforderungen für Europa gesprochen.

🐦🔗: nitter.cz/ManfredWeber/status/

[2024-01-28 13:36 UTC]

RT by @MHohlmeier: Viele gute Gespräche gestern beim Neujahrsempfang der CSU -Stadt und -Land in Hallstadt. Der Austausch mit den Menschen macht immer große Freude und bereichert. @MHohlmeier (Fotos: Volker Konrad)

🐦🔗: nitter.cz/ManfredWeber/status/

[2024-01-28 08:12 UTC]

RT by @MHohlmeier: Überstunden von Steuern befreien, um Mehrarbeit attraktiver zu machen. Dieser Vorschlag von @CDU Generalsekretär wird nun in Österreich umgesetzt. Die diskutiert nicht mal drüber.

🐦🔗: nitter.cz/BerlinReporter/statu

[2024-01-26 17:09 UTC]

RT by @MHohlmeier: Super interesting and engaging discussion on @EUAuditors report on public procurement during my presentation in @EP_BudgControl and @EP_SingleMarket committee👏
It is very important to improve competition and efficiency in 🇪🇺procurement processes.

Thanks for the great interest!

🐦🔗: nitter.cz/helgabergerECA/statu

[2024-01-25 09:57 UTC]

Show older
Mastodon

A Mastodon forum for the discussion of European Union matters. Not run by the EU. Powered by PleromaBot, Nitter and PrivacyDev.net.